Quantcast
Channel: Kommentare zu: finanzblogarchiv.de – ein Versuch, die vielen Aktienblogs zu ordnen
Browsing latest articles
Browse All 7 View Live

Von: Robert

Ganz gute Idee. Die Münchener Rück hatte ich mal auf meinem Blog, bzw. auch ein Leser hatte einen Gastartikel. Solang nix besseres hast könntest das ja verlinken :). Ich glaub die Analyse hat damals...

View Article



Von: Stefan

Das ist eine hervorragende Idee! Woher nimmst du nur die Zeit für solche Mammutprojekte:-)?

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Von: Value Admin

Wird heute noch eingefügt, danke

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Von: Value Admin

Weiß ich auch nicht, hm, hab grad Zeit und hält mich von der Straße weg. PS: Du bekommst heute noch eine Rückmail von mir

View Article

Von: Manne

ich finde die idee auch super, mach weiter so!

View Article


Von: Robert

lol

View Article

Von: Alex von Reich-mit-Plan.de

Super Idee. Ich hab dir mal ein “entfranstes” Logo per Mail geschickt! Gruß Alex

View Article
Browsing latest articles
Browse All 7 View Live